Tannenbaumaktion in Riesenbeck und Birgte am 15.01.2022

von

Die Tannenbaumaktion in Riesenbeck und Birgte wird vom Treffpunkt Malawi durchgeführt

Schon seit über 10 Jahren holte die Jugendfeuerwehr Riesenbeck jeden Januar die ausgedienten Tannenbäume ab und sammelte hierbei Spendengelder - welche in der Vergangenheit auch schon dem Treffpunkt Malawi zugute kamen.

 

Doch nun ist es aufgrund der COVID-19-Pandemie der Jugendfeuerwehr nicht möglich, dies durchzuführen. Schnell haben sich Mitglieder des Treffpunkt Malawi gefunden, stattdessen selbst diese Aktion durchzuführen.

 

 

Am 15.01.2022 werden in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr die Tannenbäume an zwei Annahmestellen kontaktlos entgegengenommen:

 

Riesenbeck Ortsmitte auf dem Platz vor dem Rathaus Sünte Rendel Straße 14 (Dalfsen Platz)

 

Birgte vor der St. Bonifatius Grundschule, Riehenweg 28.

 

Bei der Abgabe herrscht Maskenpflicht und Abstandsgebot.

Gerne werde Geldspenden zur Finanzierung der Projekte des Treffpunkt Malawi angenommen.

Zurück